RC – Fahrzeuge

RC – Fahrzeuge

Hier habt ihr einen kleinen Einblick in die verschiedensten Varianten im RC-Car Sport.

Grundsätzlich werden folgende Antriebsvarianten unterschieden:

Der Elektromotor als Brushed-Version gilt als die Standardausrüstung. Mit ihm werden in der Regel etwa 30 – 35 km/h erreicht.Die Brushless-Motoren sind verschleißfreie, drehmomentstarke Hochleistungsantriebe die je nach Fahrzeugtyp und Akku auf 45 – 100 km/h beschleunigen. Mit einem Soundsystem von uns gibt es Verbrenner-Feeling pur !

Der Verbrennungsmotor ist auf Grund der Einstellmöglichkeiten und dem Handling mit Kraftstoff erst für Männer ab 14 interessant. Dann vermittelt er jedoch auch dank unkompliziertem Nachtankens stundenlangen Fahrspaß. Geschwindigkeiten von 55 – 70 km/h sind locker erreichbar. Leider ist er durch den markanten Sound in Wohngebieten nicht immer erwünscht. Stimmen die Rahmenbedingungen steht dem ungetrübten Fahr und Sounderlebnis nichts mehr entgegen. Natürlich versorgen wir euch auch mit Kraftstoff und dem nötigen Zubehör.

Weitere Modellvarianten, detaillierte Informationen oder Einstellhilfen gerne bei uns !

 

Ähnliche Projekte